Yvonne Meininger Modern Calligraphy und moderne Kalligrafie

B E G E I S T E R U N G

Kalligrafie – Liebe auf den ersten Federstrich!

 

Wahre Liebe beginnt mit Begeisterung! Und Begeisterung braucht offene Augen, eine sensible Wahrnehmung der Welt und eine positive Einstellung zum Leben und zu sich selbst - das bin ich!

Die Kunst der Kalligrafie ist ein wunderbares Handwerk, das ich schon immer bewundert habe: der Fleiß, der darin steckt; die Stille, Ruhe und Konzentration, die es dafür braucht und natürlich die Freude am Lernen und Ausprobieren, die einen jeden Tag weiter treibt und glücklich macht. Durch verschiedene Workshops, Kurse und Schulungen in München und London betreibe ich diese wunderbare Handwerkskunst inzwischen selbst mit viel Leidenschaft und aufrichtigem Herzblut. Sobald ich meine Feder in die Tinte tunke, denke ich: 

Danke für die Buchstaben!


In love with letters.

Modern Calligraphy und moderne Kalligraphie
Modern Calligraphy und moderne Kalligrafie
Modern Calligraphy und moderne Kalligraphie
Kalligrafie und modern Calligraphy und Lettering
Modern Calligraphy und moderne Kalligrafie
Modern Calligraphy und moderne Kalligrafie
kalligrafie modern calligraphy lettering
Modern Calligraphy und moderne Kalligrafie