Danke für die Buchstaben!

Kalligrafie ist für mich das reinste Vergnügen und die Buchstaben schenken mir Freude, Ruhe, Kraft und Glücksmomente. Umso schöner, wenn ich andere Menschen auch dafür begeistern kann und ihnen mit meinen Workshops und Arbeiten Freude bereite.


„Liebe Yvonne, ich wollte mich nochmal für den tollen Workshop bedanken. Es war echt spitze!“ (Simone, Teilnehmerin Basic-Workshop „Englische Schreibschrift mit der Spitzfeder")


„Ich bin sooooo glücklich mit den Einladungskarten! Also wenn man sich in Dinge verlieben könnte, wäre jetzt der Funke übergesprungen. Vielen lieben Dank!" (Kundin Stefanie)


"Liebe Yvonne, vielen Dank für den tollen Einblick in die Welt der Kalligrafie. Mir hat der Kurs am Samstag großen Spaß gemacht und ich möchte dieses Hobby gerne weiterverfolgen." (Isabel, Teilnehmerin Basic-Workshop „Englische Schreibschrift mit der Spitzfeder")

"Ich wusste gar nicht, wie ich es mir vorgestellt habe, aber es ist perfekt! Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Hochzeitstagsgeschenk!"  (Kundin Sarah)


"Liebe Yvonne, vielen Dank für den tollen Workshop! Es hat mir und meiner Tochter Lara viel Spaß gemacht. Es wäre schön, wenn du uns bei einem weiteren Workshop Bescheid geben würdest."
(Michaela & Tochter Lara  (10 Jahre) , Teilnehmerinnen Basic-Workshop „Englische Schreibschrift mit der Spitzfeder")